TON Objekteinrichter

TON Kompetenz: die Objekteinrichtung.

Für uns TON-Objekteinrichtende gehört individuelle Raumplanung seit über 25 Jahren zu unserer Kernkompetenz. Wir werden als einfühlsame Erweiternde für zeitgemäßer Gewerbe- und Unternehmensarchitektur engagiert.

 

Wir bieten eine Full-Service-Dienstleistung an: von der Produkt- und Materialempfehlung über die Innenraumplanung bis hin zur Realisierung.

 

 

Unser Gestaltungsfeld: die Arbeitswelt.

Die Gestaltung von Arbeitsumfeldern ist ein anspruchsvolles, ein sensibles Feld.
Immer wieder neu, immer wieder anders. Mit all unserer Sachkompetenz und Erfahrung
entwickeln wir Einrichtungskonzepte – im Spannungsfeld von Funktionalität, Effizienz,
Komfort, Ästhetik und Nachhaltigkeit.

Unsere Passion: gutes Design.

TON handelt mit den führenden Markenprodukten der Einrichtungswelt.
Wir lieben Design-Klassiker und verfolgen aufmerksam zukunftsweisende Material- und Produktentwicklungen. Als Kunde oder Kundin profitieren Sie von unserem wachen Interesse an
Design und Designtrends.

Unser TON: voller Wertschätzung.

Wir sind uns bewusst: Jede auftraggebende Person, die uns die Einrichtung ihres Bauvorhabens überlässt, schenkt uns ihr Vertrauen. Für uns ist dies Ansporn und Verpflichtung zugleich.

 

Das T in TON steht für unsere Verpflichtung zur Treuhänderschaft.

„Erst prägt der Mensch den Raum. Dann prägt der Raum den Menschen.“
Winston Churchill