Dream Tec - Innovation und Moderne im Airport-Park

Die neue Hauptverwaltung der Dream Tec GmbH wurde 2017 im Airport-Park West in Greven eröffnet und beinhaltet neueste Technologien der Baukunst. Das Unternehmen setzt auf nachhaltige Betonaktivierung als Heizsystem und hatte mit der plan.werk- Gesellschaft für Architektur und Städtebau mbH aus Münster einen fähigen Partner an ihrer Seite.

Die innovative Arbeit der Architekten wurde unterstützt durch das Danielle Ferrier Design Studio Hamburg, welches sich um das Raumkonzept sowie die Planung und Gestaltung der Innenarchitektur gekümmert hat. Zusammen mit der Möblierung von TON ist ein Projekt entstanden, bei dem die Kombination aus Wohn- und Büromöbeln und vor allem die Farbgestaltung den Neubau zu etwas ganz Besonderem machen. Hier treffen großzügige Geschäftsführerbüros auf kommunikative Gemeinschaftsbereiche, gemütliche Pausenräume und Zonen für Kreativität. Das Corporate Design des IT-Dienstleisters zieht sich durch das ganze Gebäude und so ist Dream Tec ein tolles Beispiel für moderne, ganzheitliche Büroeinrichtung.