Teilen

Home > Referenzen > Riani, Schorndorf

Less is more: der Showroom
für RIANI

Der ImmobilienAward Stuttgart (IWS) in der Kategorie Industrie- und Logistikimmobilien ging 2015 an das Planungsbüro Werger. Das Werger-Team – und wir auf indirektem Wege – wurde für den Umbau des RIANI Headquarters in Schondorf ausgezeichnet.

Fotografie

TON GmbH

Im Auftrag des Architekten und Dipl.-Ing. Franz Werger konnten wir für die Zentrale des Modelabels den Showroom, die Designbüros, die gesamte Verwaltung sowie die „Chill Areas“ Kantine und Dachterrasse gestalten.

B-Hotel in Düsseldorf

Im B-Hotel in Düsseldorf finden Gäste ab sofort neue Grundrisse, klare Linien, hochwertige Materialien und einladende Farben.

Referenz ansehen

Provinzial Holding AG, Münster

Auf zwei Pilotflächen des Hauptgebäudes haben wir in Workshops mit den Mitarbeitenden und in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Behet Bondzio Lin aus Münster zukunftsweisende, neue Arbeitswelten entwickelt.

Referenz ansehen
KONTAKT

Bereit für eine
neue Arbeitswelt?

Sie haben Fragen oder möchten sich mit uns zu einem Projektvorhaben
austauschen? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!