„Zukunftsprojekt Stadtwerke“ als Raumerlebnis

Kommunale Energieversorgung auf Erfolgskurs: Die Stadtwerke Huntetal GmbH in Diepholz sind in den letzten Jahren kräftig gewachsen. Damit stieg auch die Zahl der Mitarbeiter: von 70 im Jahr 2001 auf heute 135 Mitarbeiter. Die Erweiterung des Verwaltungsgebäudes um einen Neubau inklusive Kundencenter war unumgänglich. Und die Stadtwerke machten aus der Not eine Tugend; Stadtwerke-Geschäftsführer Waldemar Opalla erklärte den Neubau zum Zukunftsprojekt. „Schließlich bauen wir nicht nur für heute.“

 

Offen sein für die Zukunft und vorwärtsblickend: Diese Haltung inspirierte uns zu einem ganzheitlichen und modernen Inneneinrichtungskonzept. Licht, funktional und zum Teil flexibel nutzbar und großzügig gestalteten wir Empfangs-, Büro-, Konferenz und Besprechungsräume sowie Rückzugsbereiche – bis ins Detail.