Teilen

Home > Referenzen > Yara, Dülmen

Um Dimensionen größer und lichter
Yara GmbH & Co.KG

Mit Blick auf die neu gestalteten Innenräume könnte man meinen, Yara sei ein junges Unternehmen. Tatsächlich hat der in Norwegen gegründete Erzeuger landwirtschaftlicher Produkte eine über einhundertjährige Geschichte. 1959 übernimmt Yara das Forschungszentrum Hanninghof in Bochum und zieht 1965 nach Dülmen. Die Erweiterung der Büro- und Laborgebäude an diesem für das Unternehmen zentralen, europäischen Standort war nach über 50 Jahren eine notwendige und zukunftsweisende Entscheidung.

Fotografie

Bock Neuhaus Partner

Geplant und realisiert wurden Erweiterung und Neubau von dem Architekturbüro Bock, Neuhaus und Partner, Coesfeld. TON erarbeitet als Produktscout und Einrichtungsingenieur mit den Architekten ein ganzheitliches Raumkonzept im Sinne der Corporate Identity.

Winter & Partner, Rheine

2017 zieht die renommierte Steuerberatungsgesellschaft Winter & Partner in ein von bauwerk Wettringen realisierten Neubau

Referenz ansehen

23media, Münster

Neben funktionalen Arbeitsplätzen, modernen Konferenzräumen und den Geschäftsführerbüros findet man hier vor allem eins: ein mutiges Arbeitsumfeld mit Platz für Kommunikation, Innovation und Wachstum.

Referenz ansehen
KONTAKT

Bereit für eine
neue Arbeitswelt?

Sie haben Fragen oder möchten sich mit uns zu einem Projektvorhaben
austauschen? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!