TON Gesellschaft für Objekteinrichtungen mbH
TON meets stylus | busitec

15.07.2020
, Architektur & Design, Business

TON meets stylus | busitec

In der stylus MS/OS Ausgabe 2/2020 findet man einen spannenden Artikel über das Projekt busitec GmbH, bei dem wir als Umfeldgestalter und Objekteinrichter tätig waren. Stylus ist ein Lifestyle Magazin für die Region Münster / Osnabrück und beschäftigt sich unter anderem mit anspruchsvollem Design und zukunftsweisender Architektur.

 

Diese Ausgabe steht ganz unter dem Motto „Creativity“ – und genau darum ging es bei dem Projekt Busitec. Das Unternehmen entwickelt innovative, individuelle IT-Lösungen und ist damit immer am Puls der Zeit. Diese Arbeitsweise galt es durch ein modernes Arbeitsumfeld zu unterstützen. Lesen Sie jetzt den ganzen Artikel mit allen Details zum Unternehmen, den Anforderungen an ein neues Arbeitsumfeld und den Bestandteilen des Modern Workplace von Busitec hier bei uns auf dem TON Blog.